Schickes Flaschendesign hin, gekonntes Marketing her: wahre Liebe geht durch den Magen (und durch die Nase). Und in diesem Fall war es Liebe auf den ersten Blick das erste Schnuppern.
JETZT LESEN AUF
FOODFREAK.DE

Lange habe ich nichts über Wein geschrieben, und so ein bisschen graut es mir davor. Nicht wegen des Weins, sondern wegen der Art, in der andere über Wein schreiben. Ganz ehrlich, mir fehlt das Weinvokabular.
JETZT LESEN AUF
FOODFREAK.DE

Wohl kaum ein rheinhessisches Weingut bricht derzeit so radikal zu neuen Ufern auf wie Familie Wildner. Deren expressive Etiketten erzählen uns viel mehr über den Wein, als es eine komplizierte Beschreibung je könnte — und beide machen richtig Spaß!
JETZT LESEN AUF
Genuss Magazin

Wildner – Der Wein mit der Katze. “Wohl kaum ein rheinhessisches Weingut bricht derzeit so radikal zu neuen Ufern auf wie Familie Wildner.
JETZT LESEN AUF
DESIGNMADEINGERMANY.DE